Premium-Qualitätssiegel für Sonnenhof & Wolfseggstall

Zwei ganz unterschiedliche Betriebe aus Going von Tiroler Familiennester ausgezeichnet

Am 5. November 2016 wurde gleich zwei Vermietern in Going eine besondere Ehre zuteil: Das 4-Sterne-Superior-Hotel Sonnenhof und der Bauernhof Wolfseggstall mit der Pension Sunnbichl wurden mit dem „6-Goldsterne-Familiennester-Premium-Qualitäts-siegel“ ausgezeichnet.

Die Tiroler Familiennester sind ein Qualitätsverbund für besonders familienfreundliche Betriebe, welche über höchsten pädagogischen Standard verfügen. Zu den Basiskriterien der so genannten Nestpartner gehören u.a. eine verkehrsarme, sichere Lage, eine Spielecke sowie Familienwohneinheiten mit entsprechender Ausstattung. In der Region Wilder Kaiser gibt es inzwischen 17 Betriebe, die diese Qualitätsmerkmale aufweisen.

Ein Premium-Nestpartner erfüllt nicht nur die Standardkriterien sondern auch weitere spezielle Kriterien wie etwa einen Streichelzoo, Kinderwellnessbereich, oder Abenteuerspielplatz. Das Vital- und Panoramahotel Sonnenhof sowie der Bauernhof Wolfseggstall mit der Pension Sunnbichl erfüllen nicht nur die Standardkriterien, sondern gehen beispielsweise mit Kinderspielzimmern, hauseigener Kinderbetreuung u.v.m. besonders auf die Bedürfnisse der Familien ein und wurden deshalb von Marlies Erhard (GF Tiroler Familiennester) zu Premium-Nestpartnern prämiert.

„Wir gratulieren den zwei prämierten Betrieben ganz herzlich zu dieser Auszeichnung! Es wäre schön, wenn sich noch mehr, vielleicht auch kleinere Vermieter von diesem Ehrgeiz anstecken lassen“, so Hans Adelsberger (Obmann TVB Wilder Kaiser).

Mehr Fotos gibt es hier

Pressebereich Wilder Kaiser

Kontakt:
Viktoria Gruber
T: +43 (0)50509-616
v.gruber@wilderkaiser.info

2015_11_premium_gütersiegel_familiennester

TVB Wilder Kaiser TVB Wilder Kaiser TVB Wilder Kaiser

Wir haben Ihre Adresse aufgrund einer Kundenbeziehung, Newsletterbestellung oder Informationsanforderung gespeichert. Sollten Sie keine weiteren Informationen wünschen, melden Sie sich hier ab. Jetzt abmelden